Extra Motivation & Spaß
für deinen Sport im Alltag
Motivation & Spaß
für deinen Sport

Entdecke jetzt die Welt mit den Great Virtual Challenges.

Alle Challenges Neu Trails Inseln kurz mittel lang

Virtuell erleben

Wo bist du (virtuell) unterwegs? Wie sieht es dort eigentlich aus? Welche Besonderheiten gibt es rund um die Strecke zu entdecken? Etappenansicht und Streckenkarte führen dich virtuell durch die Landschaft der Challenge.
Auch den Fortschritt von Freunden und Wettbewerbern kannst du hier beobachten, so dass du jederzeit auf dem Laufenden bist.

Alleine oder im Team

Du liebst die Solo-Herausforderung oder gehst lieber im Team auf die Strecke? Alles ist möglich. Du kannst die Tour alleine oder gemeinsam mit deiner Familie, deinen Kollegen oder Freunden bestreiten. Ein Team besteht aus bis zu 10 Personen.

Deine Sportart

Du bestimmst selbst, ob du die Strecke mit einer einzelnen oder mit einem Mix aus deinen Lieblingssportarten zurücklegst. Möglich sind beispielsweise Laufen, Walken, Wandern, Radfahren und Schwimmen. Aber auch Indoor-Sportarten wie Yoga oder deine Schritte im Alltag bringen dich ins Ziel.

Teilnehmer-Stimmen
zu unseren Challenges

Günter S.

Habe die Nordsee Challenge gemeistert und die schöne Medaille schon erhalten. Gut gemachte Veranstaltung 👍

Sven G.

Ich möchte mich im Namen meiner gesamten Familie und Lauffreunde bedanken. Tolle Idee und tolle Umsetzung. Danke schön!

Rosi B.

Sehr schöne Strecke, geschafft, coole Medaille und super Service von den Mitarbeitern. Danke!...

Anke J.

Im Moment bin ich in der 3. Etappe. Macht echt Spaß 🙋💞

Tanja T.

Ich hatte ein riesen Motivationsloch, mich sehr gefreut das hier gefunden zu haben...

Irmgard S.

💙💚 Herzlichen Dank 💛💜 für die megacoole, schöne, große Medaille. Uns hat es als Team mega Spass gemacht...

Sascha H.

Habe heute meine Medaille erhalten. Vielen lieben Dank für die Idee und Ansporn. Wirklich alles von A bis Z Klasse von Euch. Nun bin ich auch für die Königstour angestachelt...